Angebot!

CURAPROX CS smart ultrasoft Zahnbürste

CHF 6.55 CHF 5.50

Kategorie:

Beschreibung

Kleiner – und doch grösser

Sieht aus wie die Grosse, doch der Bürstenkopf ist extra klein. Eigentlich eine Sensation: Über 7’600 Filamente stehen dicht an dicht. Da lässt es sich besonders präzise putzen.

Eine Klasse für sich: Eigentlich ist sie eine Kinderzahnbürste, die CS smart mit ihrem kleinen Bürstenkopf. Doch sind unsere erwachsenen Tester ebenfalls begeistert: Ausserordentlich präzise könne man damit putzen, so sagen sie, wunderbar fein sei sie. Und das hätte eigentlich uns schon klar sein können, als wir sie mit so vielen und so feinen Curen®-Filamenten bestückten. Für Kinder ab 5 und Erwachsene. 7’600 CUREN®-Filamente, 0.08 mm Durchmesser.

  • Entwickelt für Kinder ab 5, begeistert auch Erwachsene
  • Extra kleiner Bürstenkopf für äusserst präzises Putzen
  • 7600 CUREN®-Filamente, 0.08 mm
  • Achtkantgriff für richtigen Winkel
  • Unglaublich sanft, schonend und wirksam

Wichtig: Farben variieren

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „CURAPROX CS smart ultrasoft Zahnbürste“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.